Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 14:45  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Shawn Michaels: Wie geht es mit ihm weiter?Wird Raw leiden?? 
AutorNachricht
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Shawn Michaels: Wie geht es mit ihm weiter?Wird Raw leiden??
Ja Viele wissen ja das er seine Karriere Beendet hat! Er hat gesagt das er alles versuchen werde um nicht nochmal in den Ring zu steigen! Glaubt ihr daran ? Wird er wiederkommen ?

Ich meine JA! Ob als GM oder eine Aktive Wrestler Return ist mir scheißegal! Man könnte ne Story machen! mit dem Undertaker der dann eines seiner Grabmitglieder befreien darf xD also von der R.I.P gemeinde xD Oder man bringt halt im Juni einen Festen GM an die Wand! MIt Shawn Michaels hätte man den Richtigen, da soweit ich Informiert bin der Terminplan auch nicht so eng ist!

Ich denke klar das Raw leiden wird! Randy Orton wurde zum Face gemacht weil Shawn eine RIESEN Lücke Hinterlassen wird! Auch HHH geht bald in eine Verletzungspause! Also langsam wirds knapp! Man ist meiner Meinung nach im ME nicht so heftig gut besetzt, aber es gibt immer wieder Lücken! HHH Bald verletzt, Hbk Karriereende, Batista auch bald zu ende xD Das wird meiner meinung nach Große Lücken hinterlassen! auch das Y2J bald auf Tour geht! Also man muss für nachschub sorgen! Fakt ist genau deswegen MUSS hbk eig zurückkommen xD

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

30. Mär 2010, 05:31
Profil   Persönliches Album
Mitarbeiter

Beitrag Re: Shawn Michaels: Wie geht es mit ihm weiter?Wird Raw leiden??
Stimmt alles was du gesagt hast ich finde auch er sollte entweder als GM oder Aktiver Wrestler zurückkehren bei Ric Flair ging ja auch noch was der ist ja nur zu TNA gegangen vieleicht kommt schon auch wieder nur eben zur WWE ! Ich denke auch das RAW drunter leidet weil Shawn von den Fans geliebt wurde, Vieleicht verliert RAW bzw jetzt viele Fans und bekommt Finanziele Probleme?!?! Naja ich bin gespannt was in der Zukunft mit HBK passiert !

:scm:

Bild

30. Mär 2010, 12:11
Newcomer

Ich glaube auch das er zurückkommt ! egal wie Kill schon gesagt hat scheissegal als was hauptsache er kommt ! Klar leidet Raw drunter sie haben EINEN DER BESTEN Superstars verloren und eins der BESTEN Tag Teams nähmlich D-Generation X !! Er sollte Back kommen ! da es Wirklich ne RIESEN Lücke in der WWE jetzt ist .. Er ist schon sehr sehr sehr Lange in der WWE in der WWF in der Fehde mit Razor Ramon die zwei haben ja das ERSTE Ladder match bestritten für mich und ich glaube auch für Viele andere ist Shawn Michaels The Heart Break Kid, The Showstopper eine Legende eine riesen Legende !! und viele sehr viele Fans Leiden genau so drunter wie der Raw Roster und HBK selbst.. er sagt das er nie wieder in den Ring steigt ? nein das glaub ich nicht...auch wenn er so cool tut er muss wieder in den Ring !!

er ist eine LEGENDE !!

30. Mär 2010, 12:23
Upper Card

er ist glaub ich der, der was am längsten bei RAW war! Er war schon ein Riesen bestandteil von RAw das ist klar & er wird sicher einigen fehlen und die WWE wird sicher ein paar zuschauer verlieren. Aber es muss zurzeit auch ohne ihn weitergehen. Meiner meinung nach kommt er eh so & so wieder back. ENtweder als General Manager von RAW oder als aktiver Wrestler. Das selbe währe auch wenn der Undertaker von SmackDown weg kommt. Dan fählt dort auch einer der besten! ich find es ist einfach fad wenn er nicht bei RAW ist! immer cena im ME :@
ER KOMMT BACK!

1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild

30. Mär 2010, 18:17
Profil Besuche Website
Forum Admin

So nun sind einige Wochen ohne Shawn Michaels in der Wwe und die Ratings sinken (Sehr verdächtig xD) Und seitdem HHH Weg ist Sinken sie noch mehr! Also meiner Meinung nach FEHLT Raw zurzeit einen Hbk! Es ist einfach Heftig, obwohl die Meisten Main Eventer bei Raw sind, steigt das Rating nicht, sondern es gibt verluste! Meiner meinung nach fehlt Raw einen, der Hbk ersetzen kann! Und das ist zurzeit nicht der Fall! Raw leidet und auch das Rating leidet! Wwe sollte Shawn irgendeine On Air rolle geben, um wieder die Ratings zu erweitern! Denn es wird immer schlimmer! Seitdem Triple H weg ist sinkt es auch langsam! Triple H ist einfach bekannt für seine Genialen Promos und am Mic hat er so einiges Drauf! Auch im Ring (WM 26 vs Sheamus) hat er einiges Drauf! Auch er fehlt Raw! Obwohl man mit Jericho den Richtigen hat der ihn Micweise sowohl im Ring ersetzen kann! Doch er wird jetzt in die Tag Division Gepusht! Sehr schlechter schachzug seitens Wwe! Ne mal ehrlich, es muss besser werden! Und daher muss ein HBK Her! Einer der Ratings zieht! Ihn Wenigstens nochmal als Guest HOst antreten lassen.

RAW WIRD UNTERGEHEN! XD

Shawn Michaels

1 Mal European Champion

5. Mai 2010, 23:51
Mitarbeiter

Das stimmt alles was du sagst nur wie unspäktarkulär wäre das denn wenn HBK vor knapp 2 monaten Weggegangen ist und dann schon wieder kommmt ich würde vieleicht nach einem halben jahr bei ihm auf ein Comeback hoffen wäre natürlich schön wenn er schon eher kommt ist für mich aber nicht grade das Beste. Bei HHH ja stimmt auch und bei dem weiß ich net wann er wieder kommt hoffe sobald wie möglich weil bei ihm ist es ja so das er noch bei WWE unter vertrag ist und Shawn hat ja keinen Vertrag mehr naja die Zukunft wird es uns zeigen.

Bild

6. Mai 2010, 06:48
Forum Admin

Naja HBK hat BESTIMMT einen Vertrag hinter den Kullisen :D

Und Triple H hat einen Langfristigen Vertrag, der gehört zur Mc Mahon familie :D

Shawn Michaels

1 Mal European Champion

6. Mai 2010, 10:05
Lower Midcard

Denke nicht, dass RAW unter Shawns Abstinenz leidet, ich mein RAW ist im Moment sehr gut besetzt sogar, nach dem Draft und Shawn war zwar ein guter Wrestler, aber ob jetzt durch sein Fehlen alles gleich schlecht ist? Ich finde RAW fehlt einfach wieder einen festen und guten General Manager und wieder klare Strukturierungen. Jede Woche ein neuer GM ist zwar gut fürs Ansehen etc., aber es war jetzt lang genug und man brauch wieder ne Führungsperson, die fest drinnen ist. Am liebsten wär mir wieder so was ähnliches wie mit Mike Adamle letztes Jahr, dass man die Ankündigung hypt, aber diesmal bitte jemand anderes :mrgreen:. Sollte Shawn als GM zurückkehren fänd ichs scheiße, weils dafür im Moment zu früh ist. Das wird dann wieder so ähnlich wie bei Flair, man hatte einen wunderschönen Abschied vom Bussiness und dann zwei Monate danach ist man schon wieder dabei, als wär nix gewesen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

6. Mai 2010, 14:23
Midcard

Naja ich finde nicht umbedingt das Raw ohne Shawn Michaels Untertauchen werden. Aber ich denke mal das die Ratings sinken werden. Und ja ich finde auch das Shawn Michaels sehr sehr wichtig war für Raw da muss man echt sagen. Also er wird Raw sehr fehlehen. Und ich hoffe mal das er bald zurück kommen wird oder in die Tna weiter Wrestling machen wird. Obwohl er in die Tna passtr ehrlich gesagt nicht gut zusammen. Aber eins steht schonmal fest das Shawn Michaels eine Legende ist.

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2

8. Mai 2010, 12:05
Newcomer

also ich denke das er wieder kommt egal als GM oder Wrestler

er ist ein so guter Wrestler und hat soooo viel drauf. Es währe einfach ein derbe Verlust für die WWE und so wie ich Ms. McMahon kenne wird er alle mögliche tun das HBK wieder kommt.

9. Mai 2010, 16:30
Profil ICQ
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste