Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 14:46  

*Spoiler* unified tag chapionchip 
AutorNachricht
Jobber

Beitrag *Spoiler* unified tag chapionchip
wie findet ihr das, das the miz und bigshow jetz tag chaps sind ? wie denkt ihr wie es weiter geht ? fehde gegen die dx ? gegen die straight edge typen ?
Also ich find cool das the miz und big show jetz champs sind deswgen sieht man miz bei sd und natürlich big show wieder .hoffe das '' showmiz '' wie sie sich nennen viel erfolg haben :p

9. Feb 2010, 20:50
Forum Admin

Highscores: 10
Beitrag Re: *Spoiler* unified tag chapionchip
Ich finds totaler Mist! Eigentlich Galt immer Triple H als Overated! Was er meiner meinung nach nach dem Night Of Champions Ppv LOCKER verloren hat! Überbewertet ist heutzutage Cena! Oder wie in diesem Falle THe Miz der nur am Mic was drauf hat! Im Ring kann er (Meiner Meinung) nix! Als Tag Wrestler "Ok" Mehr aber auch nicht! Ich bin aber Schockiert das Big SHow mit ihn Tag Champ ist! Den sollte man nun aus dem Tag Geschäft raushalten! Lieber eine Fehde mit ... weiß net xD Aufjedenfall geht er mir langsam aufm Sack -.-. Gegen wen sie fehdne werden ?. Mvp und Mark Henry wieder verbünden ?? Ich hoffe auf die Straight Edge Socitiy oder Später evtl Edge & Christian! Abwarten :D

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

9. Feb 2010, 20:55
Profil   Persönliches Album
Mitarbeiter

ja ich finds ebenfalls richtig scheiße weil big show einfach sau scheiße ist...ich hab sshcun in dem anderen thread gesagt aber ich sags hier nochma...er macht jedes match total langsam und miz ist ai net soo der bringer. ich denke die dx wird sich jetzt demnöächst mal auflösen und die werden vllt gegen die straight edge society fehden oder eventuell edge und christian aber ich denk net dass die wwe des machen wird. hoffentlich verieren die den titel demnächst mal wieder weil es einfach kacke is was die wwe hier gemacht hat ;D

16. Feb 2010, 13:27
Profil ICQ
Opener

Highscores: 15
also , show wieder ins TT zu werfen ist nicht ok... man hätte andere siegen lassen sollen. also , das gibt ein minus

16. Feb 2010, 18:14
Profil ICQ Besuche Website
Newcomer

Blöder big show das ist echt SCHEISSE showmiz mein gott mizz gibt so an echt alter! dir perfecten TT champs wären HHH und HBK oder Randy und Edge da sie als RATED RKO sehr geil waren! aber ja ! big show geht so aufn sack dieser perversling maan....der regt auf hoffen wa das R-Truth und Morrison champs werden bei WM 26 die hätten es auch verdient !!

15. Mär 2010, 21:25
Midcard

Highscores: 1
Also ich finde das die beiden eigemlich nicht verdient habe zusammen den titel zu halten.Weil beide jetzt so viel können auser das sie was an mic was können aber das war den auch schon wieder.Und sie sollten den titel schnell wieder verlieren und zwar gegen taker und kane weil das war noch so zum schluss der laufbahn das war so der richtige ende für die beiden.

Bild

18. Mär 2010, 22:43
Profil   Persönliches Album