Aktuelle Zeit: 20. Jul 2018, 14:55  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 Wer ist der Anonyme Raw GM ? 
AutorNachricht
Jobber

Highscores: 4
Beitrag Re: Wer ist der Anonyme Raw GM ?
also durch die Hinweise zu den möglichen Raw GM Leuten schließe ich Steve Austin aus und Shawn auch!
Bei The Rock bin ich mir nicht so sicher, aber möglich und sonst würde ich schon gerne mal Michael Cole oder Matt Striker da sehen.

Wer was an meinem Namen auszusetzen hat bekommt es mit.....hmm, sagen wir mal mit mir zu tun! Die meisten meiner Beiträge sind kurz und unklar, findet euch damit ab! Muhahaha! Destructive Force Rules!

7. Aug 2010, 18:24
Forum Admin

Highscores: 10
Naja HBK hat via >Twitter mal gesagt vor ein paar Tagen das er es nicht sagen würde ob er es ist xD also ich denke es ist noch offen ;) Zudem hat Steve Austin ja gesagt er schaut Raw nicht, doch die brauchen es nicht gucken! Laut Sotryline verschickt ein GM die Mails, doch wer sagt eig das er schon unter Vertrag ist ? also der GM ? Also man sollte es offen lassen :D

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

7. Aug 2010, 18:34
Profil   Persönliches Album
Jobber

Ich könnte mir vorstellen: Jonathan Coachman, HBK oder Shane McMahon!

24. Aug 2010, 22:28
Profil ICQ
Jobber

Highscores: 4
Also nach den letzten Wochen und so denk ich das es vielleicht tatsächlich Michael Cole ist, wäre zumindest cool und die ganzen zeichen zu Austin, McMahon usw., dazu denke ich, dass das nur Verwirrung machen soll^^, also ich denke Michael Cole, denn durch die Zeichen auf andere schließe ich diese schon mal aus^^

Wer was an meinem Namen auszusetzen hat bekommt es mit.....hmm, sagen wir mal mit mir zu tun! Die meisten meiner Beiträge sind kurz und unklar, findet euch damit ab! Muhahaha! Destructive Force Rules!

25. Sep 2010, 08:21
Midcard

Highscores: 1
Ich würde sage es ist hhh weil der ja noch nicht aktiv in den ring kann wegen seiner Verletzung und so.Und das wer echt geil wen er es ist aber bitte den Heel das kommt den noch besser finde ich.

Bild

7. Okt 2010, 21:15
Newcomer

under82 hat geschrieben:
Ich würde sage es ist hhh weil der ja noch nicht aktiv in den ring kann wegen seiner Verletzung und so.Und das wer echt geil wen er es ist aber bitte den Heel das kommt den noch besser finde ich.

HHH ist laut eigener Aussage fast schon wieder fit und ein GM Job würde so ziemlich jegliche In Ring Story vermeiden. Denke eher nicht das er es wird. Ich bleibe bei meiner Meinung von Michael Cole, denke aber die WWE hat selbst noch keinen richtigen Plan wer es nun wird. Aber HHH fände ich nicht unbedingt ggeeignet als GM Charakter. Aber jedem das seine.

Alle meine Beiträge tragen die typischen Merkmale des Grammatikfreaks, der durch seine unausstehliche Schönheit und teilweise Kritikfreudigkeit besticht. Jegliche Kritik ist eine grundlegende Feststellung negativer Tatsachen. Probleme mit diesem Verhalten sind einzig und allein Verärgerungen über das Wahrnehmen der Wahrheit.

11. Okt 2010, 04:06
Profil Besuche Website
Newcomer

Naja ich würde es mir wünschen das es Goldberg ist aber er ist es bestimmt nicht. The Rock naja ders ja glaub ich nich bei Dreharbeiten. HHH unwahrschenlich also HHH als GM fänd ich scheisse. HbK hoff ich mal. aber der jetzige Stand mit den Mails find ich irgendwie cool naja mal sehn

18. Okt 2010, 21:38
Newcomer

R0N!N hat geschrieben:
Naja ich würde es mir wünschen das es Goldberg ist aber er ist es bestimmt nicht. The Rock naja ders ja glaub ich nich bei Dreharbeiten. HHH unwahrschenlich also HHH als GM fänd ich scheisse. HbK hoff ich mal. aber der jetzige Stand mit den Mails find ich irgendwie cool naja mal sehn

- Goldberg: Wäre natürlich eine unglaubliche Überraschung und ein riesiger Impact, außerdem hat er ja gesagt das er noch einmal ein Match bestreiten möchte. Allerdings denke ich nicht das er als GM Charakter unbedingt geeignet wäre und vor allem das er sich auf diese Rolle einlassen würde.

- The Rock: Wie gesagt ist der aus meiner Sicht noch bei Filmarbeiten und will sich vorerst auch nur damit beschäftigen soviel ich weiß.

- HHH: Ist aus meiner Sicht unwahrscheinlich da er nicht unbedingt ein GM CHarakter ist. Außerdem will er über kurz oder lang wieder als Wrestler zurückkehren und daher wäre es extrem dumm von Seiten der WWE ihn zum GM zu machen. Denn dann hätte man nach wenigen Monaten schon wieder einen neuen GM.

- HBK: Ich hoffe und denke das er sich an seinen Abschied hält und dabei bleibt das er nicht wieder zurückkehrt. Allerdings wäre es von der Interpretation her möglich das er nur seine Wrestler- und nicht seine Wrestlingbusinesskarriere beendet hat. Er wäre von den bisher genannten aus meiner Sicht am wahrscheinlichsten.

Alle meine Beiträge tragen die typischen Merkmale des Grammatikfreaks, der durch seine unausstehliche Schönheit und teilweise Kritikfreudigkeit besticht. Jegliche Kritik ist eine grundlegende Feststellung negativer Tatsachen. Probleme mit diesem Verhalten sind einzig und allein Verärgerungen über das Wahrnehmen der Wahrheit.

19. Okt 2010, 00:41
Profil Besuche Website
Jobber

Hy,
also The Rock könnte ich mir schon gut vorstellen, aber meint ihr das er RAW so "hintergehen" würde?
das denke ich ehr nicht.
ich denke mal es ist ein GM der schonmal GM war. und ein ehr unfairer ^^
als beispiel Paul Hyman oder so..
bin schon sehr gespannt was da raus kommt xDD

_______________________________________________-

John Cena
Undertaken r.i.p.
Jeff Hardy
HHH

Randy Orton
Triple H

Bild

10. Nov 2010, 03:36
Forum Admin

Highscores: 10
K.Rosa hat geschrieben:
Hy,
also The Rock könnte ich mir schon gut vorstellen, aber meint ihr das er RAW so "hintergehen" würde?
das denke ich ehr nicht.
ich denke mal es ist ein GM der schonmal GM war. und ein ehr unfairer ^^
als beispiel Paul Hyman oder so..
bin schon sehr gespannt was da raus kommt xDD

_______________________________________________-

John Cena
Undertaken r.i.p.
Jeff Hardy
HHH

Ich fange mal an :D The Rock würde Raw hintergehen ? Meinst du wegen den Entscheidungen die zum Teil gefällt werden/wurden? Ich meine das er Cena entlässt oder er bei Nexus bleibt bzw auf Barrett hören könnte, kann natürlich ein Indiez für The Rock sein, da beide immer mal gegen sich sticheln!

Wo du sagstest schonmal GM war, da ist mir SOFORT Jonathan Coachman in den Sinn gekommen! Ich meine schon das er ein Sehr guter GM wäre.

Von deiner Liste unten kann man Undertaker denk ich mal ausschließen! AUch Jeff Hardy der bei TNA angestellt ist! HHH und Cena, Cena wäre denke ich mal garnicht mal so unlogisch! Wenn er nur sowas sagt zur Tarnung und Nexus jetzt nach und nach Zerstören würde, doch da ist dann wieder die Frage wie er die E-Mails losschicken kann!

Shawn Michaels

2 Mal Pkwl Heavyweight Champion

2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)

1 Mal European Champion

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

10. Nov 2010, 03:50
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2