Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 03:09  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Wer ist der Anonyme Raw GM ? 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 10
Beitrag Wer ist der Anonyme Raw GM ?
Was denkt ihr werd er Neue Raw GM ist ? Der Anonym bleiben will und mit SMS den Aktuellen Stand schildern soll!


The Rock: Soll ja laut eigener Aussage so um Summerslam zur Wwe Zurückkehren, somit könnte er der Raw GM sein und es wäre eine wirkliche Überraschung wenn er z.b gegen Sheamus ist und dann sagt beim Summerslam tritt er gegen Sheamus um die Wwe Championship an und dann stellt er sich als The Rock raus!

Shawn Michaels: Traue ich eine ähnliche Story wie bei Rock zu, wo er jedoch Hunter rächen will! Auch er ist meiner meinung nach logisch!

Shane Mcmahon: Wenn er sich mit seinem Vater Versöhnt hat könnte auch er eine Logische Folge sein! Er wäre auch ein sehr guter Raw GM!


Mehre kommen meiner meinung nach ERSTMAL nicht in Frage, vllt werden wir ja heute nacht aufgeklärt!

_________________
Meine Erfolge in der Liga

Shawn Michaels


2 Mal Pkwl Heavyweight Champion


2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)


1 Mal European Champion


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


28. Jun 2010, 22:57
Profil   Persönliches Album
Newcomer
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 139
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Wer ist der Anonyme Raw GM ?
würde mich echt freuen wenn The Rock wieder zurückkommt aber ist der nicht schon zu alt fürs Wrestling

_________________
Bild


29. Jun 2010, 12:12
Profil ICQ
Jobber

Registriert: 07.2010
Beiträge: 21
Geschlecht: männlich
Highscores: 4
Beitrag Re: Wer ist der Anonyme Raw GM ?
Das mit The Rock würde mich auch freuen, aber ich denke, dass es vielleicht Bryan Danielson ist! Zumindest wär es wirklich krass!!!
War nur Scherz, ich glaube es ist Shawn Michaels weil er viell. nochmal kurz zur WWE will. Abschied ist immer schwer!

_________________
Erfolge: Kommen noch!
Wer was an meinem Namen auszusetzen hat bekommt es mit.....hmm, sagen wir mal mit mir zu tun! Die meisten meiner Beiträge sind kurz und unklar, findet euch damit ab! Muhahaha! Destructive Force Rules!


3. Jul 2010, 11:28
Profil
Talent
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 194
Geschlecht: männlich
Highscores: 3
Beitrag Re: Wer ist der Anonyme Raw GM ?
Ich wette das Steve Austin der neue RAW General Manager sein wird. Es wurde bislang nur ein Highlight-Video von einem älteren Summerslam bei RAW gezeigt. Und weil dort Steve Austin bei war, denke ich dass das bestimmt einen Grund haben muss. Warum sollte die WWE es sonst gezeigt haben. Vielleicht werden wir Stone Cold ja beim Summerslam sehen? Vielleicht wird ja Santino eine Promo halten und dann kommt Steve Austin heraus.


26. Jul 2010, 00:06
Profil
Newcomer
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Falkensee, Brandenburg
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Wer ist der Anonyme Raw GM ?
Also Austin halte ich für sehr unwahrscheinlich, erstmal daher dass Skulls Theorie nicht mehr hinhaut und auch von dem Standpunkt ausgesehen das es ja immer mal wieder Andeutungen zu bestimmten Personen gab. Allerdings denke ich ist das nur eine Finte um vom richtigen GM abzulenken. Wie wäre z.B. die Idee das Cole selbst der GM ist und das er im Prinzip nicht abliest sondern das momentan spricht? Unwahrscheinlich aber eine Möglichkeit. Shawn MIchaels sehe ich auch sehr unwahrscheinlich für den GM Posten, wäre einfach ein wenig lächerlich nach einem großen tollen Abgang so früh wieder zu kommen. Dann bleiben noch die ganzen WWE Roster internen Möglichkeiten. Unwahrscheinlich aber möglich erscheint mir hier Ezekiel Jackson in einer neuen Position. Triple H ist für mich momentan einer der heißesten Kandidaten, denn als GM muss er ja nicht wrestlen und kann noch weiterhin seine Verletzung auskurieren - vielleicht ist auch das der Grund des anonymen GM Gimmicks. William Regal wäre erneut möglich ich bin mir aber nicht so sicher ob der schon in eine Mailsituation verwickelt war. Von den SD Stars kommen eher weniger mir in den Sinn. EInzig und allein noch Vickie, hätte aber nicht gerade den größten Impact denke ich. Matt Striker ist auf Grund der zweiten MOderatorin von NXT auch noch eine Möglichkeit und würde mich sehr freuen. Dann bleiben natürlich noch die Legenden wie SCSA, Rock, Steamboat (nach überstandener Krankheit), GOLDBERG! etc.

_________________
Alle meine Beiträge tragen die typischen Merkmale des Grammatikfreaks, der durch seine unausstehliche Schönheit und teilweise Kritikfreudigkeit besticht. Jegliche Kritik ist eine grundlegende Feststellung negativer Tatsachen. Probleme mit diesem Verhalten sind einzig und allein Verärgerungen über das Wahrnehmen der Wahrheit.


6. Aug 2010, 10:50
Profil Besuche Website
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 415
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Wer ist der Anonyme Raw GM ?
Also für mich schonmal definitiv The Rock ausgeschlossen. Aber mir würde Steve Austin in des Sinn kommen was natürlich ein echter knaller wäre wenn er der neue Raw GM ist.

_________________
Bild
Bild

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2


6. Aug 2010, 13:09
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 10
Beitrag Re: Wer ist der Anonyme Raw GM ?
rated r cena hat geschrieben:
Also für mich schonmal definitiv The Rock ausgeschlossen. Aber mir würde Steve Austin in des Sinn kommen was natürlich ein echter knaller wäre wenn er der neue Raw GM ist.


Warum würdest du The Rock ausschließen ? Der hat mal gesagt das er einen Vertrag bei SD unterschrieben hat! Zudem hat er bei der 10 Jährigen SD ausgabe hat er angekündigt ein längeres Projekt mit Wwe vorzuhaben ;) Naja jetzt sag mir mal warum du ihn DEFINITIV ausschließen würdest ?

_________________
Meine Erfolge in der Liga

Shawn Michaels


2 Mal Pkwl Heavyweight Champion


2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)


1 Mal European Champion


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


6. Aug 2010, 15:00
Profil   Persönliches Album
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 415
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Wer ist der Anonyme Raw GM ?
Kill ich finde es genau so wie Grashopper also ich bin der gleichen Meinung wie er. Das er zu alt fürs Wrestling ist ;). Darum schließe ich ihn aus.

_________________
Bild
Bild

Meine Statistik bei EW:
Siege:2
No Contest:0
Niederlagen : 2


6. Aug 2010, 15:42
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 10
Beitrag Re: Wer ist der Anonyme Raw GM ?
wtf ? Aber Steve Austin ist Realistisch ? Kommt The Rock ist nichtmal 40!! sorry aber ich will Richtige Begründungen hören! Zudem ist es "nur" GM!! Mike Adamle war auch GM und war nicht im Ring! Donald Trump war eine Woche GM Ich erinnere an die Werbefreie Raw Sendung! Also ans Alter kann es nicht liegen!

_________________
Meine Erfolge in der Liga

Shawn Michaels


2 Mal Pkwl Heavyweight Champion


2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)


1 Mal European Champion


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


6. Aug 2010, 16:10
Profil   Persönliches Album
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 491
Geschlecht: männlich
Highscores: 18
Beitrag Re: Wer ist der Anonyme Raw GM ?
Ich tippe auf Michael Cole :D, glaube nicht dass Stone Cold und The Rock was anderes als einmalige Auftritte hinlegen werden. Ich stimme aber Kill zu Rock wegen des Alters auszuschließen ist blödsinnig weil es ja um einen GM Posten geht, denn kann er auch im Rollstuhl ausführen :D.

_________________
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild


6. Aug 2010, 17:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de