Aktuelle Zeit: 18. Aug 2018, 14:48  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
 Wwe: Getrennte Ppv´s Ja oder Nein! 

Ja Trennen! Nein Beide Ppv´s Ein Ppv! Ich weiß net
Ja! 36% 36% [ 4 ]
Nein! 36% 36% [ 4 ]
Vielleicht! Ich weiß net 27% 27% [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 11

 Wwe: Getrennte Ppv´s Ja oder Nein! 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 10
Beitrag Wwe: Getrennte Ppv´s Ja oder Nein!
Hey Leute ihr kennt es sicher von Früher ;) 2005 so um die Zeit :D Dort besetzte EIn Brand immer ein Ppv !! Sprich Raw New Years Revolution Smackdown dann Backlash usw!! Ihr kennt es sicher!! Aber was Findet ihr besser ?? Natürlich würden die Big Ppv´s dann wieder Viel Mehr sinn ergeben °!! Ja Oder Nein ?

_________________
Meine Erfolge in der Liga

Shawn Michaels


2 Mal Pkwl Heavyweight Champion


2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)


1 Mal European Champion


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


18. Jan 2010, 22:42
Profil   Persönliches Album
Newcomer
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Beitrag Re: Wwe: Getrennte Ppv´s Ja oder Nein!
Ich bin total dagegen. Die Pay-Per-Views würden nur halb so spannend sein, da entweder nur Raw oder SmackDown! Superstars anwesend sein würden. Das wäre dann wie eine normale, langweilge Raw bzw. SmackDown! Ausgabe, denke ich. Naja, langweilig nicht unbedingt, aber immerhin wie eine normale Weekly Show. Wenn die PPVs nämlich mit beiden Brands Matches zeigen, dann wären die Matches auch abwechslungsreicher, denn so könnte man ja gleich nach Raw bzw. SmackDown! gehen.

_________________
Bild


19. Jan 2010, 21:20
Profil ICQ
Midcard
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 491
Geschlecht: männlich
Highscores: 18
Beitrag Re: Wwe: Getrennte Ppv´s Ja oder Nein!
Ich sage ja! Also erstens bekommen viel mehr Leute besonders junge Wrestler die Chance bei einem PPV aufzutreten. Ich denke die Midcard Titel und Tag Team Titel würden auch an Prestige gewinnen. Der zweite Grund ist, dass die PPVs dann über längere Zeit aufgebaut werden, also wenn zuerst ein Smackdown PPV ist, dann hat RAW 2 Monate Zeit seinen PPV aufzubauen und dann Smackdown 2 Monate, würden die Fehden viel interessanter machen (ECW würde ich wie früher ein PPV im Jahr machen lassen - One Night Stand - wo sie dann auch Hardcore zeigen dürfen :D). Und der 3. Grund ist, dass die großen PPVs viiel interessanter sein werden.

Natürlich hat auch Destroyer recht, wenn er sagt es wäre dann fast wie eine wöchentliche Show. Aber ich denke mit dem richtigen booking wär das kein Problem und es wär trotzdem spannend :D.

_________________
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

There is only one Wrestling GOD! WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bild
Bild
Bild


19. Jan 2010, 21:42
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 1241
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 10
Beitrag Re: Wwe: Getrennte Ppv´s Ja oder Nein!
Ich bin auch Klar für JA !!
- Junge geraten in den Mittelpunkt!
- Titel gewinnen an prestige!
- Ein Big Ppv wäre ENDLICH wieder was besonderes!
- Vorallem Smackdown vs Raw Ppv´s (Survivor Series,Rumble, Wrestlemania)
- Leute die MAL wie der Taker bei anderem Brand sind ist wirklich was besonderes!
- Man kann Ppv´s GUt aufbauen! Indem man vorher einfach einige Konfrontationen Zeigt oder Tag Matches!!


Also das ist mein entschluss! Man hat KLAR die Möglichkeit einen Ppv gut zu booken! Und KEINER Wird dann bei Smackdown untergehen :D oder bei Raw !!

_________________
Meine Erfolge in der Liga

Shawn Michaels


2 Mal Pkwl Heavyweight Champion


2 Mal Pkwl Tag Team Champion
mit Cm Punk (Cb Orange) und mit The Rock (Claudio)


1 Mal European Champion


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


19. Jan 2010, 21:47
Profil   Persönliches Album
Upper Card
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 709
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Wwe: Getrennte Ppv´s Ja oder Nein!
Ich bin für NEIN! Weil des ist viel besser wenn es gemeinsame PPV's gibt! man müsste sich mal vosrtellen wenn RAW, ECW & Smackdown eigene PPV's hätten! dann währen alle 1-2 wochen ein PPV! Ausserdem ist es auch so besser weil dann wrestler gegeinander antreten können und nicht am roster hängen müssen!

_________________
1x PKWL Undisputed World Champion
1x PKWL Heavyweight Champion
1x PKWL TT Champion (mit Powerhorse)
1x PWL Heavyweight Champion
1x FLW Heavyweight Champion
3x FLW TT Champion

Bild


23. Jan 2010, 18:52
Profil Besuche Website
Mitarbeiter
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 319
Wohnort: hawaiiiii
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Wwe: Getrennte Ppv´s Ja oder Nein!
also ich bin auch dagegen...ich geh mal auf kills gründe ein:D:D:D:
- wenn junge wrestler zu einem ppv kommen bei dem beide roster vertreten sind dann ist es schun was besonderes wenn sie dabei sind...so ist es total alltäglich:D
-ich denke gerade bei den richtiggen ppv gewinnen dei titel an prestige vor allem weil ja sowieso nur einer aus seinem eigenen roster den titel gewinnen kann...des ändert also nix :D
-ja ok mit dem big ppv´s habt ihr rexcht die würden wirklich besser sein aber sowas wie wm und rr sind ja sowieso schun beliebt und man freut sich auch so richtig drauf.
-ja ok man kann ppvs wirklich gut aufbauen aber naja ich denke insgesamt is es en unentschieden aber es wär auch ne große umstellung des alles zu ändern :D:D:D

_________________
Muhahahahahaha


16. Feb 2010, 13:41
Profil ICQ
Newcomer
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 87
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Wwe: Getrennte Ppv´s Ja oder Nein!
Ich hab für "vllt" abgestimmt. Das Ganze hätte Vor-/Nachteile: Vorteile: Es würden mehr Leute die Chance bekommen, richtige Fehden und PPV-Auftritte zu bekommen, das würde sie aufbauen.

Nachteile: Dadurch könnte die Gesamtqualität des PPV etwas nach unten gehen.


28. Feb 2010, 09:55
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de